Lidl Schweiz lanciert grösste Grillkampagne seit Markteintritt

Lidl Schweiz lanciert die grösste Grillkampagne in seiner Firmengeschichte. Das Angebot von Lidl Schweiz besteht dabei während der Grillsaison aus über 100 speziellen Grillartikel unter einheitlicher Designführung. Mit dabei ist Lidl-Markenbotschafter René Schudel, der zahlreiche Rezepte und neue Ideen rund ums Grillieren beisteuert. Die Kampagne startet am heutigen 12. April.

Mit einer grossangelegten Grillkampagne weitet der Detailhändler Lidl Schweiz sein Sortiment saisonal aus. So werden ab heute, den 12. April, über 100 spezielle Grillartikel und über 200 weitere grillaffine-Produkte in allen 151 Lidl-Filialen zu finden sein. Damit für jeden das richtige dabei ist, weitet Lidl Schweiz sowohl sein Angebot an Fleischprodukten mit beispielsweise Tomahawk- oder Flanksteaks in Richtung der passionierten Griller aus, bietet aber gleichzeitig auch im veganen und vegetarischen Bereich so viel Vielfalt wie nie zuvor. So bietet Lidl Schweiz neu vegetarische Grillwürste, Grillsteaks sowie diverse Grillkäse an.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen